Geistliche Impulse

Geistliche Impulse (27)

Donnerstag, 21 November 2019 16:18

ALLE DINGE DIENEN UNS ZUM BESTEN – aber wie?

von
Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Guten mitwirken... (Röm. 8,28a) Wie oft haben wir Römer…
Freitag, 16 August 2019 14:51

TRACHTET NACH DEM, WAS DROBEN IST

von
Kennst du das auch? Jemand hat ein ungewöhnliches Gesichtsmerkmal oder er trägt ein sonst strahlend weißes Hemd, auf dem sich…
Donnerstag, 14 September 2017 08:00

Trinkst du genug?

von
Mir war schon lange klar, dass ich nicht genug trinke. Also habe ich vor etwa zwei Jahren begonnen, erst eine…
Samstag, 04 März 2017 14:25

Wie Knete in Gottes Hand

von
Unsere Kinder spielen gern mit Knete. Ein Evergreen: Die meisten von uns kennen Knete und ähnliches Kreatives bereits aus der…
Donnerstag, 26 Januar 2017 10:29

Wenn Heilige sündigen

von
Ich bin in einem säkularen Umfeld aufgewachsen. Als ich mit 21 Jahren zum Glauben an Jesus Christus kam, wusste ich…
Freitag, 29 Juli 2016 14:43

Die Macht unserer Worte

von
Denkst du dir auch manchmal „Ich wünschte, ich hätte das nicht gesagt“ oder „Ich wünschte, ich hätte es nicht so…
Montag, 27 Juni 2016 21:40

Einfach mal rechts ranfahren

von
Nicht mehr die Augen offenhalten können, nur noch schlafen wollen: Sicher kennt ihr solche Momente auch. Wenn ich eine sehr…
Kürzlich habe ich die Begegnung von Jesus mit der Samariterin gelesen (Joh. 4,1-42). Ein paar Gedanken, die ich dabei hatte,…
Seite 1 von 4