Freitag, 05 Dezember 2014 11:35

Schwimmunterricht

von
glückliche Erstklässler glückliche Erstklässler

Die letzten Wochen bin ich mit den Kindern regelmäßig schwimmen gegangen. Ein Schwimmbad lässt uns als Schule kostenlos schwimmen und eine Schwimmlehrerin ist auch vor Ort. Die Kinder genießen die Zeit im Bad. Die Kinder, denen ich vor fünf Jahren das Schwimmen beigebracht habe, können jetzt schwimmen - mehr oder weniger gut, aber sie würden im Wasser überleben ;-). Die ganze Sache ist recht anstrengend. Die Kinder machen was sie wollen. Aber es ist schön zu sehen wie sie da im Bad einfach Kinder sein können und gemeinsam planschen.

1226 Aufrufe Letzte Änderung am Freitag, 05 Dezember 2014 11:44
Simon Schlirf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mehr in dieser Kategorie: « Wochenende Ausklang »

2 Kommentare

  • Kommentar-Link Benjamin Dück Samstag, 06 Dezember 2014 10:30 gepostet von Benjamin Dück

    Hallo ihr zwei,

    vielen Dank für euren Block und euren Dienst.

    Wir wünschen euch weiterhin eine gesegnete Zeit und Gottes Kraft für euren Dienst.

  • Kommentar-Link Oliver Meyer Freitag, 05 Dezember 2014 20:24 gepostet von Oliver Meyer

    Ihr Lieben, danke für den Bericht. Es ist schön, dass wir auf diese Weise wenigsten einen kleinen Einblick in euren Dienst bekommen. Im Männergebet hören wir dann weitere Details und beten für euch.

    Viel Kraft, Bewahrung und Gott Segen!

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten