Sonntag, 02 November 2014 17:09

Sonntag

von

Heute Morgen waren wir im Gottesdienst – drei Stunden lang. Das war mal wieder eine interessante Erfahrung: Lang und laut :-). Danach sind wir mit unseren Gasteltern Danny und Vivian, ihrem Sohn mit Familie sowie zwei weiteren Kurzzeit-Mitarbeitern zum Mittagessen über den Chapmans Peak nach Hout Bay gefahren. Es gab leckeres Essen und wir haben die wunderschöne Landschaft genossen.

Morgen ist dann großer Umzug. Danny & Vivian ziehen in ein Apartment, das zu klein für uns vier ist. Deshalb ziehen wir zu ihrem Sohn und seiner Familie, die wiederum selbst erst am Samstag umgezogen sind. Südafrikanische Umzüge sind anders als deutsche. Sie sehen alles etwas lockerer und gehen mit mehr „Spontanität“ an die Sache.

Bitte betet für Bewahrung, weiterhin gutes Eingewöhnen, Weisheit im Umgang mit den Kindern sowie Kraft und Freude bei der Arbeit.

1794 Aufrufe Letzte Änderung am Mittwoch, 05 November 2014 06:32
Simon Schlirf

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Neueste von Simon Schlirf

1 Kommentar

  • Kommentar-Link Rosemarie Ndiaye Donnerstag, 13 November 2014 21:38 gepostet von Rosemarie Ndiaye

    Leider habe ich alle Eure Mails erst jetzt gesehen (bin im Handling der Blogs noch nicht so versiert::-(), aber ich bin froh, dass ich nun konkret beten kann für Euch. Und seid sicher: das tue ich.

    Ich weiß, dass Gott Eure Arbeit segnet, auch wenn es manchmal sicherlich schwer ist, aber ich finde Euren Dienst für Jesus und die Menschen dort einfach wundervoll, danke, dass Ihr so viel auf Euch nehmt, um den Menschen die Botschaft unseres wunderbaren Gottes rüber zu bringen.

    In Liebe Eure Rosi

Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten