• Termine und Veranstaltungen
  • Termine und Veranstaltungen
E-MailDruckenExportiere ICS

Mit Hoffnung in die Zukunft IV

Veranstaltung

Mit Hoffnung in die Zukunft IV
Titel:
Mit Hoffnung in die Zukunft IV
Wann:
So, 27. September 2009, 10:00 Uhr
Wo:
Erlangen, Bayern
Kategorie:
Allgemein

Beschreibung

Teil IV - Kann man wissen, ob man in den Himmel kommt? (im Rahmen des Gottesdienstes)

"Glauben heißt: nicht wissen" sagen manche Leute. Stimmt das?

Kann man hier und heute schon wissen, wo man einmal die nie endende Ewigkeit verbringen wird?

Die Antwort gibt die Bibel.

 

Wilfried Plock, Jahrgang 1957, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, war 15 Jahre lang in Gemeindeaufbauarbeiten in Karlsruhe und Mannheim tätig.
Seit 1995 leitet er die Konferenz für Gemeindegründung (KfG), die sich für den Aufbau biblisch ausgerichteter Gemeinden im deutschsprachigen Raum einsetzt.
W.Plock ist Autor mehrerer Bücher. Von seinem Wohnort Hünfeld im Landkreis Fulda aus ist er immer wieder zu Vorträgen, Predigten und Seminaren unterwegs.

Weitere Informationen: bitte kontaktieren Sie Oliver Meyer

2009-09-24_plock01


Veranstaltungsort

Standort:
FBG Erlangen
Straße:
Schallershofer Straße 72a
Postleitzahl:
91056
Stadt:
Erlangen
Kanton:
Bayern
Land:
Germany