• Termine und Veranstaltungen
  • Termine und Veranstaltungen
E-MailDruckenExportiere ICS

Mit Hoffnung in die Zukunft I

Veranstaltung

Mit Hoffnung in die Zukunft I
Titel:
Mit Hoffnung in die Zukunft I
Wann:
Do, 24. September 2009, 19:30 Uhr
Wo:
Erlangen, Bayern
Kategorie:
Allgemein

Beschreibung

Teil I  - Kriege, Krebs und Katastrophen - wie kann Gott das zulassen?

Jeden Tag präsentieren uns die Medien neue Katastrophen-Meldungen.
Manchmal rückt das Leid auch ganz dicht an uns heran. Spätestens dann ensteht die Frage:

Wie kann ein Gott der Liebe so etwas zulassen?

 

Wilfried Plock, Jahrgang 1957, verheiratet, zwei erwachsene Kinder, war 15 Jahre lang in Gemeindeaufbauarbeiten in Karlsruhe und Mannheim tätig.
Seit 1995 leitet er die Konferenz für Gemeindegründung (KfG), die sich für den Aufbau biblisch ausgerichteter Gemeinden im deutschsprachigen Raum einsetzt.
W.Plock ist Autor mehrerer Bücher. Von seinem Wohnort Hünfeld im Landkreis Fulda aus ist er immer wieder zu Vorträgen, Predigten und Seminaren unterwegs.

Weitere Informationen: bitte kontaktieren Sie Oliver Meyer

2009-09-24_plock01


Veranstaltungsort

Standort:
FBG Erlangen
Straße:
Schallershofer Straße 72a
Postleitzahl:
91056
Stadt:
Erlangen
Kanton:
Bayern
Land:
Germany